Für immer in deinem Herzen von Viola Shipman

Buchcover Für immer in deinem Herzen von Viola Shipman

Heute stelle ich euch ein Buch zum Thema Familie und Mutter Tochter Beziehung vor.
„Für immer in deinem Herzen“ ist ein Buch, das ich ehrlicherweise gar nicht fertig lesen wollte.
So schön war es.
Ich wollte einfach, dass es weiter geht.

 


Nun zum Inhalt:
Die Handlung spielt in den USA, genauer gesagt am Lost Land Lake in Michigan.
Nicht nur das es zahlreiche wunderschöne Naturbeschreibungen enthält, gleichzeitig erzählt es die Geschichte dreier Frauen (Großmutter, Tochter, Enkelin) und ihrem Leben.
Dieses verändert sich, als sich die drei in diesem Sommer treffen.

Es geht um die Vergangenheit, die Fehler, die Missverständnisse die sie auseinander gebracht haben, die Gegenwart die sie zusammen brachte und die Zukunft.
Das Buch vermittelt mit viel Liebe zum Detail, Lebensweisheit, beschreibt Traditionen und Wege die das Leben geht.
Es vermittelt pure Lebensfreude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.