Meine Bücher

Vor ungefähr 16 Jahren nahm alles seinen Anfang.

Damals noch in meinem Kinderzimmer, schrieb ich die ersten Gedichte.

Zum ersten Mal wurde eins von Ihnen in der NWZ (Nordwest – Zeitung) veröffentlicht, „Anderswo – bloß nicht hier!“.

Heute schreibe ich seit fast 2 Jahren diesen Blog und habe mittlerweile meinen ersten Debütroman „Der Kampf um mein Leben“ sowie den ersten Gedichtband „nackt“ veröffentlicht.

Die beiden Bücher erhaltet ihr online als ebook oder noch ganz traditionell als gedrucktes Buch sowohl bei amazon, thalia, BoD oder auch im Buchladen um die Ecke.

Der Kampf um mein Leben

ISBN 9783752815795

Buchcover Der Kampf um mein Leben von Jaqueline Claus

 

 

 

 

 

 

 

nackt (Gedichte)

ISBN 9783752815825

Buchcover nackt von Jaqueline Claus

 

 

 

 

 

 

Hier geht´s zum Interview mit dem Verein Freunde fürs Leben e.V. zum Buch „Der Kampf um mein Leben“

 

Weitere Bücher werden folgen.